Neutral/4Ever

Die Gilde Neutral4Ever ist eine Gilde für alle Spieler die zusammen PvE/PvM spielen wollen.

Das Wort hier heißt "zusammen", da wir zusammen gemeinsam Leveln/Raiden/Farmen.

Klar darf man bei uns auch mal, was alleine Unternehmen, aber es wäre schön gemeinsam was zu Unternehmen.

 

Uns ist es Wichtig, dass wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben, dieses Spiel ist ein MMORPG, sprich das man zusammen Groß, Stark und das wichtigste Spaß hat.

Da man alleine auch einfach ein RPG Spiel am PC oder Konsole spielen kann.

 

Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob es Neulinge, die gerade mit dem Spiel anfangen, wieder Einsteiger oder auch Erfahrene Spieler, die nicht alleine spielen wollen.

Es ist egal, ob der Main in unsere Gilde ist oder auch nur ein Twink, hier darf jeder auch mit andere Gilden zusammen Leveln und Farmen gehen.

 

Auch wenn man die Gilde verlassen sollte, weil man sich nicht wohlfühlt, andere Freunde in anderen Gilden sind oder weil wir vielleicht nicht die Ansprüche des Spieler erfüllen, kann man gemeinsam weiterhin was Unternehmen. 

*der Drachengott wird euch euren Segen geben oder wird Drage euch Feuer unterm hintern geben*

 

In unsere Gilde, wird kein PvP gespielt, also keine GK´s, wir kloppen keine Spieler einfach weg und klauen auch keine Steine. *Oh ne keine anderen Idioten kloppen, schade =(*

Das sind die einzigen Regeln, wenn man so was gerne macht, kann man gerne aus Gilde gehen (oder wird gekickt), aber man kann trotzdem gemeinsam zusammen was Unternehmen.

 

Wir helfen uns gegenseitig, aber wir werden niemanden einfach so hoch Leveln oder EQ verschenken.



Aktuelle Statistiken

Leader: xXdragelopXx

 

Gilden-Lvl: 20

 

Mitgliederzahl: 5/70

 

Teamspeak3: vorhanden 

 

Gildenregeln:

- nicht Cheaten/Hacken

- keine Leute abziehen

- guter Umgangston in Gilde, so wie außerhalb der Gilde

- im Dämonenturm in einem Run werden keine Leute gekloppt 

- keine Räume und Metinsteine klauen  

- bei Drachenruns ist Teamspeak Pflicht

   - Drache, Eishexe und Hauptmann und andere Raids wird als Gilde gefarmt

 

Allgemeine Verhaltenstipps gibt es hier:

 Verhaltenstipps