Aktuelle Statistiken/Regeln

Gilden-Leaderin: Luchan

CoLeader:  Keine

Gilden-LvL:  6

Gilden-Skills:  GXP Lvl 1, Gunst der Reparateure 2, Handelslust 1


Gildenregeln

Nicht Cheaten, nicht abziehen usw. das übliche

Wer Lvl 1 bis 20,  10 Tage  Offline ist ohne abmelden wird gekickt, egal ob Twink oder Main.

Wer über lvl 20 ist, kann bis 30 Tage offline sein, bis dieser Spieler ein kick bekommt.

 

Wenn Gilde voll sein sollte und immer noch neue Spieler in Gilde wollen, können die Regeln auch etwas abweichen. Wie Twinks die fast nie gespielt werden ein Kick bekommen oder auch Spieler die nur vor sich hin lvln, aber nie schreiben oder ts3 reden, könnten dann ein Kick bekommen, aber ich kicke niemanden ohne Absprache oder den Grund zu ernennen.

 

Mehr Regeln gibt es nicht, seit lieb und hilft den neuen Mitspieler, den jeder hat man von klein angefangen.


Wer/Wie kann man Mitglied werden?

Wir haben keine Level Begrenzung, also sprich Level 1 bis Level 60.

Du solltest Ts3 besitzen, da der Chat sehr schnell im Spiel verschwindet, wenn man gerade im Dungeon ist.

Ts3 ist keine Pflicht, aber ein großer Vorteil.

Das Alter ist egal, ob 12 Jahre oder 100+ Jahre alt, nur eine geistige Reife sollte man mitbringen und nicht sich Aso­zi­a­l benehmen, wie der Trottel auf dem Käseland des Mars.  

Egal ob Neuling oder pro Gamer, alle sind Willkommen.