GildenHP Musik

Ich habe hier Gildenhomepage Musik in unterschiedlichen Kategorien gemacht. Wenn wer Probleme haben sollte, bitte sich melden.

Momentan ist Musik auf der Hauptseite, so wie bei Neutral unter Galerie und bei SilberFairys bei Geschichten/Gedichte.


Ich glaube bei GoogleCrome oder bei Firefox gab es mit Flash paar Probleme.

Ich weiß, dass Safari und IE keine Probleme haben. Bitte meldet mir wer Probleme hat und welcher Browser verwendet wurde.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    TommyTheGun (Sonntag, 22 März 2015 15:37)

    Jo, beim IE klappt alles wunderbar, bei chrome gibbet bei mir widda instant download :D
    Mir persönlich ist es egal, benutz eh beide ^^

  • #2

    TommyTheGun (Sonntag, 22 März 2015 15:38)

    oh wieso ist das 2mal drin , mom mal testen ob das nochmal kommt ^^

  • #3

    Lichtwind/Drage (Freitag, 27 März 2015 00:15)

    huhu,

    ich habe noch keine Ahnung wie ich es mit GoogleChrom machen soll. Ich weiß aber das auch FireFox geht, dafür muss man nur Quicktime haben.
    Vielleicht find ich laufe der Tage eine Möglichkeit für GoogleChrom.

  • #4

    Marcus (Dienstag, 14 April 2015 22:29)

    In Chrome sollte das Quicktime Player Plug-In genau dieses Problem beheben.

    In diesem Sinne