2. Pet wie trainiere ich es Richtig

Pet-Daten wurden wieder geändert von Korea. Aktualisiert

Inhaltsverzeichnis

  1. Essen
  2. Sättigung
  3. Vertrautheit
  4. Tendenz
  5. x-Achse Tabelle
  6. Woher die Samen, Früchte?

1.Essen:

Das Pet braucht als erstes Essen, wenn es mit auf dem Feld oder in den Dungeons herum läuft.

Das Pet verbraucht kein Essen, wenn es in seinem Pokéball ist.

Das Pet kann bis es 70% Vertrautheit hat, Ausrüstungsteile Essen, was ihr so in den Dungeons findet. Die Waffen bringen am meisten Sättigung.

Eldrit-Gelee

Ihr könnt auch Waffen, Rüstungsteile zerstören und aus den Eldritspuren / Eldritkristalle

Gelee beim Schmied unter Crafting herstellen. Es gibt 3 verschiedene Sorten des Gelees, was aber kommt ist Random.

Das Eldrit-Gelee ist wie normales Essen.

Wohlschmeckendes Eldrit-Gelee bringt 2%Vertrautheit.

Das streng riechendes Eldrit-Gelee macht die Vertrautheit 5% runter.

Alle 3 Sorten bringen die Sättigung aber in die höhe.

Das erste Essen am Tag bringt ganze 2% Vertrautheit, ein Tag in Elios fängt immer um 9 Uhr morgens an.

 

2.Sättigung

Wen die Vertrautheit 70% beträgt oder höher, will das Pet nur noch die "Früchte von Els Baum"  oder die "Samen von Els Baum" essen.

Wen die Sättigung unter 40% fällt sinkt die Vertrautheit und das Pet unterstützt dich nicht mehr, es gibt dir auch keine Attribut und Resistenzen und auch die anderen Effekte bleiben aus. Das einzige was dein Pet noch macht, ist ab und zu anzugreifen, wenn es nicht mit weinen und hungern beschäftigt ist. Das Pet hebt trotzdem alles noch für dich auf. Die Vertrautheit bleibt gleich, steigt und sinkt nicht, wenn das Pet zwischen 40% bis 60% Sättigung liegt, es greift aber an und unterstützt dich. Wen die Sättigung über 60% ist steigt die Vertrautheit.

 

3.Vertrautheit

Wen die Vertrautheit 70% oder höher beträgt, ist das Pet in Wachstum und die Effekte Angriff und Unterstützung gehen schneller. Das Pet hört ab da auch auf Pet Befehle.

Wen das Pet noch nicht ausgewachsen ist, kann das Pet ab 100% Vertrautheit sich Weiterentwickeln.

Das Pet wird da durch stärker und hat auch mehr Pet-Inventar.

!! Auch wenn das Pet ausgewachsen ist und die Vertrautheit über 70% beträgt, braucht es die Samen und Früchte zu Essen !!

 

4.Tendenz

Das schwerste wohl überhaupt in diesem Spiel. Bitte liest es euch gut durch und entscheidet, danach wie euer Pet wohl am besten sein soll.

Erst mal erkläre ich die Achse, die x-Achse ist einmal die Empfindsamkeit (+0 bis 100) und die Vernunft (-0,25 bis -100). Es ist der erste Wert von der Klammer ( -9 / -4) spricht ( x / y).

Die y-Achse steht für Extrovertiert ( 0 bis 100) und Introvertiert ( -0,25 bis -100).

!! Die Mana vom Pet läd sich Doppelt so schnell auf bei Y-Combos, als die X-Combos. !!

 

Empfindsamkeit

Das Pet verbraucht seine Mana für tanzen, weinen. ♫

Das Pet greift seltener an, aber wenn du wenig Schaden austeilst oder einsteckst, dann greift das Pet eher an. (Wenn das Pet halt nicht seine Mana vorher für Blödsinn ausgibt)

Das Pet unterstützt dich seltener, außer du teilst sehr viel Schaden mit wenig Leben aus oder du bekommst viel Schaden vom Gegner bei wenig Leben. (Ehm, da bin ich doch tot oO)

Wer das Pet trotzdem im Empfindsamkeit Bereich haben möchte, muss das Pet mit Müll füttern, sprich normales oder seltene Ausrüstungen, nie im Leben mit Els Samen oder Früchte. (Tja, dass Pet bleibt wohl für immer ein Ei oder Kid)

 

Vernunft

Das Pet verbraucht keine Mana für Anfeuern, sprich die ♫ Musiknote.  Die Tanz und wein Animationen kommen seltener. (Leider nicht ganz ausgeschlossen)

Das Pet greift immer an, wenn du viel Schaden austeilst oder du viele Hits von den Genger bekommst (in die Enge getrieben wurdest).

Das Pet unterstützt dich, wenn du wenig/kein Schaden austeilst oder du wenig Schaden einstecken musst, bei wenig Leben.

Wer das Pet Vernünftig haben will, dann fütter das Pet mit Samen/ Früchte, einzigartige oder elitäre Waffen. (das Pet ist ja TEUER, aber so brauch ich die Siegels nicht lösen bei dem Dungeon Schrott, da das Pet das EQ mit Siegel isst ♪)

 

Extrovertiert

Das Pet braucht für seine Attacken 300 Mana  |||Pet willst du paar Manatränke von mir haben |||

Das Pet unterstützt bei 15% Leben oder bei weniger Leben. (Eh, Pet wo hast du deine Augen, ich brauche Hilfe (T.T ) ( T.T) )

 

Introvertiert

Das Pet braucht für seine Attacken 250 Mana (es kann auch 2 mal kleine Attacken einsetzten die jeweils 150 Mana kosten, ja Pet gib dauer Feuer ♫, nur Leider sind die 2 kleine Angriffe etwas schwächer. 0_o )

Das Pet unterstützt dich schon bei 30% Leben oder darunter.

 

!!! Wie bekomm ich es den jetzt Extrovertiert oder Introvertiert, ja dass ist eine schwere Angelegenheit.

Als erstes geht es um die Vertrautheit, ja ihr müsst auf die Vertrautheit achten. Die Vertrautheit zählt ab den ersten Dungeon oder Feld, nach dem Einloggen, Charakter wechseln oder Pet weg schicken und Rufen. Ich erkläre in der X-Achsen Tabelle.

 

5.X-Achse Tabelle

 

Extrovertiert:

Kristall: 0% bis 48% Vertrautheit

Kid: 0% bis 13% Vertrautheit

Teen: 0% bis 6% Vertrautheit

Mighty: 0% bis 4% Vertrautheit

Die Vertrautheit darf nicht höher liegen, beim Charakter wechseln, Ausloggen oder Pet weg schicken. Sprich am besten nach jedem Dungeon oder nach paar Minuten Feld lvln, das Pet weg schicken. Damit die Vertrautheit nicht höher als die Prozente liegt.

 

Introvertiert:

!! Werte geändert, aber die Werte sind nicht die genauen Werte !!

Kristall: 55% oder höher Vertrautheit

Kid: 24% oder höher Vertrautheit

Teen: 18% oder höher Vertrautheit

Mighty: 9% oder höher Vertrautheit

Das Pet darf erst bei jeder seiner Stufe weg geschickt werden, wenn es so viel Vertrautheit mindestens hat. Sprich ein Kick aus dem Spiel bevor das Mighty Pet seine 10% hat, ist nicht gut, den sonst wird es zu Extrovertiert.

 

!!!!!! Das Spiel rundet Auf, also immer paar Prozente mehr machen bei Introvertiert, sprich lieber immer 1 bis 2% mehr machen, als was da oben bei Introvertiert steht!!!!!!

 

Aufpassen: Wen Ihr das Pet trainiert und 100% Vertraut hat, ist es nicht mehr Save, sprich Ihr müsst das Pet weiterentwickeln und die Prozente weiter lvln bis zur nächsten Stufe, wann Ihr das Pet wegschicken wollt/müsst.

Nur noch Mighty ist bei 100% Save. Sprich steigt und sinkt der Wert nicht mehr.

 

Eine Tendenz beim Weg schicken beträgt immer 0,25, sprich nach 4ten mal steht dann da +1, wenn ihr es aber im minus Bereich haben wollt, müsst ihr es 5 mal weg schicken, da das Pet immer mit dem plus Bereich anfängt.

 

 

6.Woher die Samen, Früchte?

Die Els Samen kann man bei Events, durch Feldboss Seelen (3 Stück), Pin-Pad System,  Ereda (5 Medaille, Zufällig) bekommen. Die Samen geben 10% Sättigung.

Die Früchte kann man auch durch Events, Pin-Pad System, Cash Shop bekommen.

Die Früchte geben 20% Sättigung.

 

Geändert am

13.08.2017 um 19:41 Uhr