Wer Musik neben bei haben will!

Geschichten/Gedichte

Inhaltsverzeichnis

  1. Advent-Event 2014 (Weihnachtstage) von TommyTheGun
  2. 5ter Geburstag von Elsword von Lichtwind

1. Advent-Event 2014 (Weihnachtstage)

So... Eine "kleine" Geschichte. Urteilt nicht zu hart, ich kann so was nicht.^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist Nacht und alles ist still. Nichts lässt darauf schließen, welche harten Kämpfe noch vor wenigen Momenten stattgefunden haben.
Nur ein Licht flackert sanft aus einer höhle heraus. Ein notdürftig kleines Feuer, das ein wenig licht und wärme spendet, knistert leise vor sich hin. Um das Feuer herum liegen unsere zerzausten und erschöpften Helden; still und tief in Gedanken versunken.

Aisha fängt auf einmal an, in ihrer Tasche zu kramen. Alle gucken schon, was sie da macht.
Plötzlich holt sie ein paar Kekse heraus, gerade mal so viele, dass jeder einen bekommen könnte.
"Was hast du da", fragt El schließlich. "Weißt du ...", sagt sie, "... es ist Heiligabend ... und das ist das erste mal, das wir nicht zuhause sind."

Alle schauen sie erstaunt an und scheinen sich erst jetzt wieder an so was wie Weihnachten zu erinnern.

"Stimmt!" , sagt Rena.
"Ohne die geschmückten Straßen und Häuser habe ich es ganz vergessen."
"Ja ..., auch der Schnee fehlt irgendwie ... ", seufzte El.

"Genau darum habe ich die Kekse mitgenommen, damit wir etwas Weinachtliches haben." "Nur leider konnte ich nur noch die paar vor den Kindern im Dorf retten", sagte Aisha enttäuscht.

Doch El strahlte auf einmal und jubelte vor Freude.
"Das ist ja super!", sagte er lautstark und sich die Hände reibend. "Was für ein Zufall das Du genau für jeden einen retten konntest."

Alle stimmten dem lächelnd zu und Aisha fing an, die Kekse zu verteilen.
Einer hat einen Tannenbaum auf der ober Seite. Ein anderer eine Sternschnuppe und andere weinachtliche Symbole waren zu sehen.

Den letzten Keks bekommt El. Ganz verdutzt guckt er den Keks an und Aisha wundert sich und fragt ihn, was denn los sei.

"Da ist ja eine Spinne auf dem Keks abgebildet", erwiderte er.
"Ohh...", Aisha nimmt die Hand vor den Mund, "... das tut mir leid." "Der muss noch von Halloween übergeblieben sein."

El fängt an zu grinsen und ritzt vorsichtig mit der Spitze seines Schwertes, eine kleine Weihnachtsmütze auf den Kopf der Spinne.
"Siehst du?", fragt er. "Jetzt ist es eine Weihnachtspinne.", und beißt lachend in den etwas harten Keks.

Kichernd und hämisch ruft Rena. "Ich bin ja nur froh, dass du dir nicht in die Hand gestochen hast." "So wie vor 2 Jahren ..., da hast du doch ein neues Schwert bekommen und dir vor Freude in den Fuß gestochen."

Alle fangen an zu lachen und El schaut ganz verlegen, doch erwidert sofort.
"Und was ist mit dir?" "Du musstest uns letztes Jahr unbedingt deine neuen Fähigkeiten zeigen und hast direkt den ganzen Baum und die Geschenke weggeblasen." "Und wir konnten sie dann die ganze Nacht suchen."
Rena packt sich am Hinterkopf und sagt lächelnd. "Ja, da war ich wohl etwas übermütig."

Aisha erzählte dann noch, wie sie auf der Suche nach den Geschenken in den Nachtwald verschlagen hat. Dort verscheuchte sie einen Ent, der eine Poru Familie mit seinen Wurzeln umschlang.
So kamen noch einige Geschichten in der Nacht zusammen. Man hörte von einem brennenden Tannenbaum, zerbrochenen Kugeln und anderen Missgeschicken. Aber auch vom gemeinsamen Plätzchen backen, schneeball schlachten und noch vieles mehr.

So ging es noch stunden lang. Keiner machte sich mehr Gedanken um die letzten Ereignisse oder die vergangenen Kämpfe. Und keiner bemerkte, dass es mittlerweile angefangen hat zu schneien.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das noch ein paar Geschichten dazu kommen und nicht nur ich was schreibe :D

 

TommyTheGun


2. 5ter Geburtstag von Elsword

 

Piep, Piep...
"Ah...Noch 5 Minuten!" Piep, Piep...
"Blöder Wecker, jetzt sei mal Still."
*Krawums*
.............
"Aisha, Elsword, Add AUFSTEHEN!" ruft Rena von dem Wohnzimmer aus.
Unsere Helden sind momentan alle wieder in Belder in Ihrem Haus und ruhen sich von dem langen Abenteuer, von der Stadt Atlas aus. Für die Helden war es eine schwere Mission mit großen Verluste.
Ihr neuer Freund und Gefährte Yuno und Nano, haben unsere Helden dort verloren.
Keiner weiß, ob die 2 Gefährten überlebt haben oder nicht, man weiß nur beide haben es nicht auf die Plattform geschafft und sind abgestürzt.
Ein paar Helden wollten sofort wieder runter und die 2 bergen, aber die Reise wäre riskant gewesen, deswegen sind unsere Helden momentan wieder nach Belder zu Ihrem Haus gereist, um die Ereignisse zu verarbeiten und zu trainieren, damit sowas nie wieder passiert.
Und hier fängt die Geschichte an!

 

 

 

"Ich bin schon wach, Rena." sagt Aisha und steht von ihrem Bett auf.
"Lasst mich in Ruhe oder ich setz meine Dynamos auf euch *grrr*"
"Add, ich würde aufstehen, denn eine saure Rena ist keine nette Rena.
Und du wolltest doch heute mit Elsword und mit mir trainieren, oder wieder vergessen?" sagt Raven vor der Zimmertür von Add. "Stimmt, da war ja was *seufz* Oh man, dann steh ich schon auf."
"Bruder aufstehen!", Elesis steht vor der Tür von Elsword, aber bekommt keine Antwort.
*Klopf Klopf KLOPF*
Immer noch keine Antwort.
Aisha kommt aus ihrem Zimmer, "Was los Elesis?", "Elsword antwortet nicht."
"Hmm, Elsword aufwachen!" ........."Ok jetzt reicht's mir, Feuerball!"
*Krawumms*
"Aisha!!!" Elesis schaut sauer auf Aisha. "Hmm, Elsword ist ja gar nicht da. Wo ist er den so früh hin gegangen." Aisha über legt.*grummel*
"Wir sollten erst mal zu die anderen zum Frühstück gehen, vielleicht weiß jemand von denen wo Elsword ist. Immerhin wollten ja Raven und Add nach dem Essen mit ihm trainieren."
"Du hast recht, Elesis", sagt Aisha.
Unten beim Frühstückstisch.
"Guten Morgen Elesis, Aisha.", "Guten Morgen Chung. ", Elesis setzt sich auf einen Stuhl hin.
"Aisha, ehm hast du wieder etwas zerstört? Da war so ein lauter Krach bei dir im Zimmer und im Flur." Fragt Ara, "Ach was, das war nur ein nerviger Wecker, also nichts Weltbewegenes."
"Und die Tür von meinem kleinen Bruder, dass hast du wohl vergessen Aisha", Elesis schaut finster zur Aisha. "Ah ja, stimmt, aber was anderes wo sind Eve, Lu und Ciel?"
"Soweit ich weiß ist Eve heute sehr früh aufgestanden und wollte paar Ersatzteile in Altera kaufen gehen." sagt Chung, "Lu und Ciel sind draußen in den Wald gegangen zum trainieren." sagt Rena, die gerade in der Tür mit die frischen Brötchens steht.
"Weiß jemand wo mein Bruder hingegangen ist?" , "Keine Ahnung, wir wollten eigentlich heute trainieren", "vielleicht hat er die Flucht ergriffen, weil er ganz genau weiß, dass er keine Chance gegen mich hat. Muhahaha!"
"Ich glaube mein Bruder ist nicht so schwach, wie du denkst Add." Elesis nimmt ein Schluck Kaffee.
"Aber dann wisst ihr 2 Heeren auch nicht wo er hin ist. Hmm, Ara, Chung, Rena wisst ihr es vielleicht?"
"Ich weiß es leider nicht Elesis" sagt Rena, "Ich weiß es leider auch nicht, ich kann nachher mal in der Stadt nachschauen, da wollte ich eh nachher hingehen." sagt Chung und isst in sein Brötchen.
"Ich habe ihn heute Morgen aus dem Zimmer gehen sehen, aber wohin er ging w-weiß ich leider nicht. Er sah aber irgendwie Glücklich aus, wie heute ein Besonderer Tag wäre. Neben bei ist am Kalender der heutige Tag eingekreist." Ara zeigt auf dem Kalender.
"Es hat aber heute niemand Geburtstag oder? Sonst muss ich noch schnell ein Geschenk herzaubern"
"Mach dir keine Sorgen Aisha, heute hat keiner von uns Geburtstag, das wüsste ich. Aber wir sollten langsam das Frühstück aufessen" sagt Rena.
"Stimmt, guten Appetit" sagen alle.

 

 

Nach dem Frühstück gingen Raven und Add hinter dem Haus und fingen mit dem Training an.
Rena und Elesis blieben im Haus und wollten das gestrige Chaos im Wohnzimmer sauber machen.
Chung, Ara und Aisha gingen in die Stadt auf die Suche nach Elsword.
"Oh man, wo ist dieser Idiot wieder hin *Fäuste ball*" , "Aisha...Reg dich ab, wir werden ihn schon finden", "Da stimme ich Ara zu." sagt Chung und schaut in eine Seitengasse. "Also ich muss jetzt dort lang, da ist der Waffenladen wohin ich wollte. Dann bis heut Abend Aisha, Ara."

*seufz*
"Wen ich ihn erwische, dann kann er auf was gefasst machen!", "Wenn du ihn umbringen willst, dann wird er nicht wieder kommen.", "Aber ich mach mir Sorgen, seit Yuno ist er so niedergeschlagen und trainierte jeden Tag noch härter.", "Er macht sich halt Sorgen, die Gegner werden immer Stärker und keiner von uns will sowas wieder erleben. Er macht sich besonders um dich sorgen, sagte mir Rena. *Kicher*"
"ich kann auf mich selber aufpassen, er sollte aufpassen, dass er mir nicht immer im Weg steht, sonst fackel ich ihn wirklich irgendwann mal ab.", "Warte mal Aisha, ist dort nicht Elsword?"
"Du hast Recht, da ist er ja. (Jetzt kann er auf was gefasst machen) ELSWORD WO WARST DU, WIESO BIST DU OHNE EIN WORT VOM HAUS WEG GEGANGEN?"
"Ah, Hey Aisha, Ara! War-warte Aisha nicht, wen das Packet runterfällt.", sagt Elsword und umklammert das weiße Packet, Aisha versucht ihn zu erwürgen.
"Was ist denn im Packet drin Elsword?" fragt Ara. "Das verrate ich euch heute Abend." Elsword grinst vor sich hin.
"Spuck es schon aus, so kommst du mir nicht davon Elsword." schreit Aisha und stampft hinter ihm her.


Am Abend wieder Daheim, alle haben sich in der Küche versammelt um das weiße Packet, was Elsword besorgt hatte.
*räusper* "Also Leute, heute vor genau 5 Jahren haben wir dieses Eldritsucher Team gegründet und das sollte gefeiert werden. Ich danke euch allen, für die ganzen schönen Abenteuer, auch wenn es viele tiefen und schwere Gegner gaben und ich hoffe wir werden weiterhin alle Abenteuer bestehen. Ja das warst von meiner kleinen Rede. Lasst euch den Kuchen schmecken." Elsowrd hebt den Deckel von dem weißen Packet hoch und alle sind erstarrt.
"Das sieht ja Richtig lecker aus!" sagt Lu, "Dann hole ich mal die Teller." sagt Ciel.
"Deswegen warst du also heute den ganzen Tag weg." sagt Elesis.
Alle anderen haben Danke gesagt.
"Elsword?", "hmmm?", "Du wirst mich nicht so schnell los und du muss viel stärker werden, damit du meine Feuerbälle entkommst.", "Ich gebe mir Mühe." Aisha und Elsword mussten darauf lachen und die anderen fingen kurze Zeit später auch an und so feierten unsere Helden den ganzen Abend.
Auf ein Jahr mit noch mehr Abenteuer und neuen Gefährten!!!!
Ende.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hier das ist der Kuchen von Elsword und Co.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hni00746ajq1t7pcl.jpg

 Lichtwind