Hintergrund von HP

Wie Ihr wisst, versuch ich eine gute Lösung für den Hintergrund auf der Homepage zu finden, seit Jahren.

Jetzt müsst Ihr etwas für die Homepage tun und dass ist noch nicht mal viel.

Bei Elsword sind es Bilder für:

  1. Alchemie
    • Ingame Bilder von Tränke, Wundermittel und co.
  2. Pet
    • Von euren kleinen Begleiter schöne Ingame Bilder
  3. PvP
    • PvP, Ereda Bilder
  4. Tipps
    • Einfach irgendwelche Ingame Bilder von euch

Bei Metin2 bräuchte ich Anregungen, da habe ich nicht viel Einfall.

  1. Über Uns, Historie, Mitglieder
    • Was denkt Ihr passt dazu gut?
  2. Events
    • Ingame Bilder von Dt Runs, zusammen Metinsteine, Erzen, Angeln und co.
  3. Bündnis
    • Bilder von der Welt, welche Sehenswürdigkeiten findet ihr so
  4. Galerie
    • Ingame Bilder vom Lvln, herum albern und co.
  5. Guide
    • Da weiß ich auch nicht so recht was man machen könnte.

So jetzt bleiben noch Ts3, Gästebuch und die Startseite

Was denkt ihr könnte man da benutzen?

Teilt eure Meinung und Vorschläge mit.

 

Mfg Drage/Lichti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dragelop/Lichtwind (Samstag, 09 September 2017 05:09)

    Ca 30 Bilder von jeder Kategorie.
    Die besten 30 Bilder such ich dann raus und kommen auf der Homepage.