Tipps und Tricks

Inhaltsverzeichnis

  1. Bio-Quest
  2. Was mit den Skillpunkten?
  3. Wie mach ich Geld!
  4. Kräuterkunde
  5. Quest die man NICHT annehmen sollte!!

1.Bio-Quest

Orkzähne (OZ)

Der eine Ork, lässt oft OZ fallen, solange man die 30er Bio offen hat, auch mit LvL 120+. Der Ork kommt ca alle 10 Minuten wieder.

(Siehe Bild, wo er sich aufhält)

 

Fluchsammlungen (Fluchi)

Die am besten mit ca. LvL 35 um den Tempel farmen, ca 30 Stück, da man diese Fluchis selten bekommt und viel auf dem Markt wert sind. Später gibt es keine Chance die irgendwo anders her zubekommen, man sollte die Fluchis vorfarmen.

 

Dämonenandenken (Andenken)

Kann ab LvL 40 im Dämonen Turm (DT) bis im 60er Bereich gefarmt werden, man findet sie oft auch so, viele lassen die                                                                                                        Andenken dort liegen.

 

Eiskugeln

Eiskugeln sind im Eisland  bei den Eisgolems, aber auch in Grotte 1 bei den Eisgolems Farm bar.

Also bis LvL92 Farm bar.

 

 

Alle anderen Bio-Quest sind nur noch Speziale Items die sofort ins Inventar landen. Die 70er, 80er und 90er Quest kann man nur eins im Inventar haben, sprich hat man eins im Inventar kommt kein zweites, man kann das eine Handeln/Fallen lassen und kann wieder eins dropen.


2. Was mit den Skillpunkten?

Setzt die Skillpunkte am Anfang auf maximal 5 Skills 1 Punkt.

Danach sucht euch ein Skill davon aus, was Ihr meint den brauch ich unbedingt und setzt alle restlichen und kommende Skillpunkte auf dem einen Skill, bis der Skill 17 Punkte hat. (nicht weiter skillen)

So seit Ihr noch unter LvL 35 geht zur Alten Frau und setzt die Punkte zurück, bis der eine Skill bei 17 Punkte auf Meister umspringt. (Euch viel Glück)

Wenn Ihr über LvL 35 seit, sucht BDV´s (Band des Vergessens) und nehmt solange immer den einen Punkt runter und setzt ihn wieder darauf, bis es bei 17 auf Meister umspringt. Mal hat man Glück und springt bei einem um, mal hat man Pech und braucht 100 Stück, aber setzt ja nie mehr Punkte als 17 auf einen Skill, sonst habt Ihr im hohen LvL Nachteile.


3. Wie mach ich Geld!

Ab LvL 30 kann man Adern abbauen und das Erz bei einem Gildenofen veredeln, die sind immer etwas Wert ca 1kk*, mal mehr mal etwas weniger.

Die Drachensplitter kann man für 100k pro verkaufen, man kann die mit LvL 30 bei allen Monster sammeln.

Die Drachensteine kann man ab Stufe Antik verkaufen, bringen 50kk + ein, mal mehr mal weniger.

Einen Map1 Farmer machen, der kann gut die Metinsteine farmen und den Schrott was man bekommt, kann man an den Händler verkaufen, die Bücher selber lesen oder tauschen/verkaufen/wegwerfen.

Der Farmer bringt nicht viel Geld, aber der braucht auch nicht viel und in Langeweile kann man neben bei Farmen.

 

*k steht für 000


4. Kräuterkunde

 


5. Quest die man NICHT annehmen sollte!!

LvL 39 Yu-Rangs verlorener Reiskuchen (nach Annahme 30 Minuten Zeit, sonst Game over)

LvL 41 Händleranfrage (Ablehnen, viel zu lange für nicht LvL Bereich, gibt keine EXP)

LvL 54 Der Nachschub (Ablehnen, Verfluchte Tiger gibt es zu selten, schlechte Droprate)

LvL 56 Unterstützendes Kriegs-Hilfsmittel (Ablehnen, man braucht zu viel Platz im Inventar und man sitzt lange dran)

LvL 66 Anonymer Brief (Nach Annahme 30 Minuten Zeit, sonst weniger EXP)

LvL 80 Feuer und Eis (Schwarzes Eis NICHT OPFERN, sonst für Rest des Lebens verflucht)