PvP/ Manabreak

Manabreak

Add: Wie kann man aus Endloss-Combos von den verdammten Gegner heraus kommen!!!

Aisha: Nicht ausrasten Add-chan, das geht ganz einfach.

Add: ... (Aisha wieder am klugscheißen)

Aisha: Du muss nur 100 Manapunkte oder mehr haben und dann nur X oder Y gedrückt halten.

Du fällst danach einfach um und verlierst die Mana, die du für das Manabreaken verbraucht hast.

Die Mana die du zum Breaken ladest, ist die grüne Leiste, die du bei X oder Y gedrückt hälst, hochsteigt. Bei der Mana-Anzeige. Jaja ganz einfach oder Add-chan?

Add: Vielen Dank. (Ich hoffe ich habe es gecheckt, nächste mal mach ich dich matsch)

 


PvP Allgemeine Tipps

Nie eine Combo komplett durchziehen, sprich den letzten Schlag/Tritt/Feuerball/Pfeil/... nicht einsetzten.

Sonst fällt der Gegner um und kann dich in seine Combo nehmen, da jeder Spieler paar aufsteh Sekunden hat. (nicht angreifbar und Gegner blickt)

Versucht immer AKTIV SKILL in der Combo mit einzubauen, damit die Combo länger geht.

Der Gegner fällt aber irgendwann auch so um, da die Maximale Hit Zahl erreicht wird.

Nehmt ein Spezial Skill als Endskill, da die meisten Gegner nach einem Spezial Skill umfallen.

 

Das Matching unterscheidet nicht ob es ein LvL 1 Spieler oder ein Lvl 70 Spieler ist, es schaut nur nach Ränge. Also fangt nicht mit zu kleinem Lvl mit dem PvP an, ca ab lvl 60+ oder wenn ihr denkt euren Charakter gut spielen zu können.

Sockelt auf jedenfall Treffer, da die Gegner ausweichen können und dann setzten die Skills ein oder fangen eine Combo an oder was auch die immer was machen wollen.

Fangt mit Übungskämpfe an, die Übungskämpfe kosten keine Punkte, sprich man spielt aus Spaß. ♫

Damit könnt ihr eure Combos üben und schauen ob es klappt, was ihr euch vorstellt.

Die Übungskämpfe kann man bei dem NPC Camilla antreten.