Vergangenheit


Vorwort zu Neutral:

Diese Gilde entstand, als Jollis seine Gilde "Furia" geschlossen hat und alle gingen getrennte Wege. Ein paar von uns haben sich dann zusammengeschlossen und wir haben die Gilde "Neutral" gegründet.

 

Wieso haben wir für die Gilde den Namen "Neutral" ausgesucht? Da wir jedem Reich Neutral gegenüberstehen wollten. Auf dem Gildenlogo sind alle 3 Reichsfarben drauf (Gelb, Rot, Blau). Wir wollen für alle da sein und mit jedem reden können. Aber es gibt auch ein paar Gilden, die wir nicht mögen und die auch uns nicht mögen. Wenn wir angegriffen werden stehen wir zusammen und wehren uns.

 

Anfang August 2009 wurde die Gilde von Bernhardlu gegründet und war zwei Wochen unter seiner Leitung.

Danach hat xXdragelopXx die Gilde übernommen und ein Rangsystem wurde eingeführt. Auch Regeln wurden erstellt an die sich alle halten sollen.

 

Anfang September wurde das Gildenland gekauft und ein paar Tage später wurde der Diamantalchemist und der Juwelier gebaut.

Im Dezember erreichte unsere Gilde level 20.

 

In Oktober 2010 wurde die Gilde aufgelöst und somit ist das Land und alles dabei gewesen war weg.

 

 

Vorweg:

Diese Gilde "Neutral4Ever" entstand, als xXdragelopXx sich leer räumen lies. Da wir auch nach 1 Jahr Spielspaß weiter zusammen bleiben wollten, haben wir die Gilde "Neutral4Ever" gegründet.

 

 

Geschichte:

Die Gilde Neutral4Ever wurde Mitte Oktober 2010 gegründet, so wie die Gilden Neutral und MiniNeutral Mitte Oktober wieder auferstanden.

 

Am 26.01.2011 wurde unsere Gilde Neutral4Ever endlich lvl 20.

Großen Dank an bernhardlu und gorion, ihr Beide habt das Meiste gespendet.

Ich und die Gilde können euch nicht genug danken.

Aber auch ein Dank an:

i3lackMamba, dodolov, Desty1993,  WODKA1988, blaetti2, Sunny26 und derdude.

Ohne euch alle wäre die Gilde immer noch lvl 1.

 

Der Gildenkrieg am 08.02.2011 gegen das Event-Team (GM´s) war eine schöne Abwechslung und alle Leute hatten sich in irgendeiner Art gefreut, auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie wir es wollten.

Ohne blaetti2 hätte es nie statt gefunden, deswegen geht noch mal ein Dank an ihm und seiner guten Geschichte.

 

Unsere Gilde farmt seit dem März fast tagtäglich die Eishexe und den Hauptmann.

 

Am 05.07.2011 haben wir ein Gildenland in der Gildenzone (Jungrang) gekauft und auch schon das Gildenhaus darauf gebaut.

 

Am 03.09.2011 wurde unser Gildenschmied geboren, es war ein Rüstungsschmied.

 

Am 01.09.2011 wurde blaetti2 (unsere Gilde) vom ganzen Server zu dem roten Kaiser gewählt und am 06.09.2011 war die Zeremonie mit ganz vielen Metinsteinen und Bossen.

 

Am 16.09.2011 beim OX-Event hat unsere Gilde 2 von 3 OX-Spielen gewonnen.

Beim ersten Spiel haben Elitekrieger und derdude gewonnen.

Beim zweiten Spiel haben gorion und fratze86 gewonnen.

 

Am 7.11.2011, war unser erster Drachenkill mit der Gilde.

 

Am 07.02.2012 um 15.34 Uhr, hat unsere Gilde Neutral ein Gildenland in Map1 (oben rechts) gekauft und auch das grüne Gildenhaus wurde gebaut.

 

Unser Gildenland "Neutral4Ever" bekam am 10.02.2012 einen Ebenholz-Alchemisten.

 

Unsere Gilde "Neutral" baute am 24.02.2012 einen Perlen-Alchemisten.

 

Heute, den 28.04.2012 um 21.05 Uhr hat unsere Gilde "Neutral" seinen Schmied bekommen und es war ein Juwelier.

 

MiniNeutral bekam am 10.04.2012 um 14.40 Uhr ihr Gildenland in der Nähe von Neutral Map1.

Um 18.45 Uhr wurde unser graues Gildenhaus gebaut.

 

13.04.2012 um 15.14 Uhr wurde auf dem Gildenland von MiniNeutral der Waffenschmied und der Weißgoldalchemisten gebaut.

 

Am 13.5.2012 um 3 Uhr morgens wurde unsere Gilde Neutral lvl 20. Ein Großendank an dodolov, gorion, dToX, Flashkiller1, bartock und DonFake.

 

Nach der Serverfusion waren alle Gildenländer weg. Wir haben jetzt unsere 3 neue Gildenländer auf der neuen Map Miryang, 2 an dem großen Schloss und eins auf der gegenüberliegende Seite.

 

Unsere Gilde Neutral4Ever hat jetzt endlich den Rüstungsschmied und den Perlenofen.

Ein Dank an gorion, Aeron77 und Comanda ohne deren Hilfe hätten wir das Land nicht aufbauen können.

 

Die Gilde Neutral hat sein Gildenhaus, so wie den Waffenschmied erbaut.

 

Die 3 Gilden wurden im März 2013 aufgelöst, es gibt aber weiterhin paar Spieler die den Gildennamen Neutral weiterhin tragen. In unseren Herzen bleiben wir trotzdem alle zusammen. In guten Erinnerungen. ^.^

 

Die Gilde Neutral4Ever ist am 03.04.2015 wieder zum Leben erwacht.

 

Seit dem 06.05.2015 besitzt die Gilde Neutral ein Diamantofen, dank gorion.

 

So heute der 3.5.2018 wurden die Server fertig fusioniert und da durch haben wir alle unsere Länder verloren.