1. Attribute auf Waffe und Rüstung

Es gibt 6 verschiedene Arten von Eldritstücken + die eine unbekannte Art.

 

Die Eldritfarben Rot, Blau, Grün sind aktive Eldrite.

Die Eldritfarben Türkis, Hell und Dunkel sind passive Eldrite.

 

Man kann immer nur ein aktiv oder ein passiv Eldrit auf eine Waffe oder Rüstung besitzen. Es gehen keine 2 verschiede aktive oder 2 verschiedene passiv Eldrite, aber man kann ein aktiv und ein passiv Eldrit kombinieren.

 

Unbekanntes Eldrit

Es wird ein zufälliges Attribut ausgewählt, wenn man es in der Waffe oder Rüstung verzaubert.

Man kann ein unbekanntes Eldrit auch mit dem Eldrit-Analysator (gibt es beim Alchemisten) zu eine andere Eldritfarbe umwandeln, nur es ist Random welche Eldritfarbe heraus kommt. 

 

Effekte der Eldrite:

Rot: Waffe: Feuer, Rüstung: Feuerresistenz

Blau: Waffe: Eis, Rüstung: Wasserresistenz

Grün: Waffe: Gift, Rüstung: Giftresistenz

 

Türkis: Waffe: Durchbruch, Rüstung: Windresistenz

Hell: Waffe: Schock, Rüstung: Lichtresistenz

Dunkel: Waffe: Gier, Rüstung: Dunkelheit Resistenz

 

!! Eis bedeutet nicht einfrieren, sondern Abwehr und Laufgeschwindigkeit reduzieren !!

 

Man kann bei einer Waffe, wo 3 Attribut-Sockel gehen auch z.B Doppeltes Eisgier drauf hauen, das wären 2 mal Gier + 1 Wasser Effekt. Man kann 1 Attribut auch mehrfach benutzen nur keine 3 verschiedene.

 

Waffenattribute

Aktive:

Rot (Feuer)

1Fach: 5% Chance, den Gegner zu verbrennen über Zeit.

           1. 2424(30% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

           2. 3636(45% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

           3. 4848(60% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

 

2Fach: 8% Chance, den Gegner zu verbrennen über Zeit.

           1. 5193.6(60% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

           2. 7790,4(90% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

           3. 10387,2(120% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

 

3Fach: 10% Chance, den Gegner zu verbrennen über Zeit.

           1. 9373,8(90% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

           2. 14065,2(135% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

           3. 18741,6(180% Waffenschaden)* pro Sek. für 10 Sekunden.

 

Blau(Eis)

1Fach: 6% Chance, den Gegner einzufrieren über Zeit.

           1. -30% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 10 Sekunden.

           2. -45% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 10 Sekunden.

           3. -60% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 10 Sekunden..

 

2Fach: 12% Chance, den Gegner einzufrieren über Zeit.

           1. -30% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 13 Sekunden.

           2. -45% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 13 Sekunden.

           3. -60% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 13 Sekunden.

 

3Fach: 15% Chance, den Gegner einzufrieren über Zeit.

           1. -30% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 17 Sekunden.

           2. -45% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 17 Sekunden.

           3. -60% Laufgeschwindigkeit und Abwehr für 17 Sekunden.

 

Grün(Gift)

1Fach: 5% Chance, den Gegner zu vergiften über Zeit.

           1. 1321,32(20% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -8% für 10 Sekunden.

           2. 1981,98(30% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -12% für 10 Sekunden.

           3. 2702,7(40% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -16% für 10 Sekunden.

 

2Fach: 8% Chance, den Gegner zu vergiften über Zeit.

           1. 3958,2(45% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -8% für 10 Sekunden.

           2. 5893.32(67% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -12% für 10 Sekunden.

           3. 7916,4(90% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -16% für 10 Sekunden.

 

3Fach: 10% Chance, den Gegner zu vergiften über Zeit.

           1. 5683,61 (67% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -8% für 10 Sekunden.

           2. 8567,83 (101% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -12% für 10 Sekunden.

           3. 11452 (135% Waffenschaden)* pro Sek. und Angriffsgeschwindigekeit -16% für 10 Sekunden.

 

Wichtig: Die aktiven Effekte können bis zu 3-mal gestapelt werden.

 

Passive:

Türkis(Durchbruch)

1Fach: 6% Chance, durch die Abwehr des Gegners durchdringen.

            Zusätzlich 40% Waffenschaden Bonus und der Gegner geht nicht K.O..

2Fach: 12% Chance, durch die Abwehr des Gegners durchdringen.

            Zusätzlich 40% Waffenschaden Bonus und der Gegner geht nicht K.O..

3Fach: 15% Chance, durch die Abwehr des Gegners durchdringen.

            Zusätzlich 40% Waffenschaden Bonus und der Gegner geht nicht K.O..

 

Hell(Schock)

1Fach: 5% Chance, den Gegner für 2 Sekunden in Stein zu versetzten.

2Fach: 8% Chance, den Gegner für 2,5 Sekunden in Stein zu versetzten.

3Fach: 10% Chance, den Gegner für 3 Sekunden in Stein zu versetzten.

 

Dunkel(Gier)

1Fach: 5% Chance, den Gegner 1736 (20% Waffenschaden)* HP² und 10 MP zu entziehen.

2Fach: 8% Chance, den Gegner 4232 (40% Waffenschaden)* HP² und 20 MP zu entziehen.

3Fach: 10% Chance, den Gegner 5160 (60% Waffenschaden)* HP² und 30 MP zu entziehen.

 ²Der HP Wert kann abweichen, da es von dem Mittelwert von Magie- + Attacken Schaden herrührt.

*!Waffenschaden ist der Mittelwert von Magieattacke + Attacke von der Waffe auf +0!

 

Rüstungsattribute:

Man kann bis zu 3 Attribute auf eine Rüstung einfügen, aber es sind nicht wie bei der Waffe Angriffsattribute, sondern Resistenzen.

Ein Attribut egal wo auf der Rüstung bringt 75 Resistenz zu dem jeweiligen Eldrit.

2 mal das gleiche Attribut bringen nur zusammen 110 Resistenz, bei 3 sind es 135 Resistenz.

Wen man aber 1 aktiv und ein passiv Attribut kombiniert gibt es zu jedem der 2 Eldrite 75 Resistenzen.

Bei 1 aktiv und 2 Passiv  oder umgekehrt gibt es das einer Attribute 75 Resistenz und das 2fache gibt 110.

 

Benötigter Eldrite bei Waffen

Stufe 1 [für die Waffe benötigtes Level / 0.5]

Stufe 2 [für die Waffe benötigtes Level x 1.5]

Stufe 3 [für die Waffe benötigtes Level x 3.0]

Stufe 4 [für die Waffe benötigtes Level x 6.0]

Bei "einzigartigen" Items erhöht sich das Level zu Berechung um 2.

Das heißt wenn die einzigartige Waffe ab Lvl 70 ist, sind es nicht ganze 70 x 0,5, sondern 72 x 0,5.

 

Benötigter Eldrite bei Rüstungen

Stufe 1 [für die Rüstung benötigtes Level / 8]

Stufe 2 [für die Rüstung benötigtes Level x 0,375]

Stufe 3 [für die Rüstung benötigtes Level x 0,75]

Bei "einzigartigen" Items erhöht sich das Level zu Berechung um +1.

Das heißt bei einer Lvl 70er Ausrüstung, sind es nicht ganze 70 / 8, sondern 71 / 8.